Das deutschlandweit tätige Familienunternehmen in Baden-Baden gilt als sehr beliebter Arbeitgeber in der Region. Die Mischung aus hochwertiger Technik und familiengeführtem Betrieb mit kurzen Entscheidungswegen sorgt gerade bei IT Mitarbeitern für leuchtende Augen. Um das 4-köpfige IT Support Team tatkräftig zu unterstützen, wird aktuell ein weiterer Mitarbeiter als 1st und 2nd Level Supporter (m/w/d) für das Team in unbefristeter Festanstellung gesucht.
Sie sind serviceorientiert, haben Spaß sich in IT Probleme einzudenken und diese zu lösen?
Folgende Aufgaben erwarten Sie:
• Annahme und Bearbeitung der aufkommenden Störungen im 1st und 2nd Level Support
• Betreuung der 500 Windows Clients inklusive aller Microsoft Anwendungen
• Fehleranalyse und -behebung
• Installationen und Updates von Hard- und Software
• Erstellung von Dokumentationen und Schulungsunterlagen
Ihr Profil:
• Ausbildung zum Fachinformatiker oder vergleichbare Ausbildung mit erster Berufserfahrung
• Fundierte Erfahrungen mit Microsoft Clients Betriebssystemen
• Motiviert Fehler und Probleme im IT Bereich zu lösen und sich weiterzuentwickeln
• Erste Praxiskenntnisse in ITIL sind wünschenswert
Diese Benefits werden Ihnen geboten:
• Flexible 38 Stundenwoche und 30 Urlaubstage
• Bezuschusste Firmentickets und Betriebliche Altersvorsorge
• Finanzierte Fort- und Weiterbildungen sowie individuelle Einarbeitung
• Eine hauseigene Kantine mit subventioniertem Frühstück und Mittagessen
Ihre Ansprechpartnerin für diese Vakanz ist:
Catharina Bäker
Telefon: 07031-29619-21
Ihr Arbeitsort: